Sommerfest 2022

Sommerfest der OV Lübben und Märkische Heide 2022

Am 02.07. wird das gemeinsame Sommerfest der SPD-Ortsvereine Lübben und Märkische Heide im Landgut Pretschen stattfinden. Dazu laden wir besonders die Mitglieder der Nachbar-Ortsvereine Golßen, Heideblick, Luckau, Schenkenländchen sowie genau so gerne die interessierten Mitglieder anderer Ortsvereine ein. Jede und Jeder soll sich wohlfühlen können!

Das Sommerfest soll nach unserer pandemiebedingten Ruhephase die Möglichkeit bieten, sich ggf. neu kennen zu lernen, gemeinsam Spaß und Entspannung zu haben sowie sich auf die vor uns stehenden Herausforderungen gemeinsam einzustimmen.

Als Gäste erwarten wir Sylvia Lehmann (MdB), Sascha Phillip (MdL) und unseren Landrat.

Wir wollen ab 16:00 Uhr mit gemeinsamem Kaffee und lecker Kuchen der Pretschener Bäckerei Schulze beginnen. Ab 17:00 wird der Grill heiß sein, für den Sascha Philipp Grillgut bereitstellen wird. Für Getränke etc. wird auch gesorgt sein. Gegen 20:00 wollen wir den Abend ausklingen lassen.

Für die bestmögliche Planung und Vorbereitung der Veranstaltung bitten wir Euch, Eure Anmeldung über das Formular zu bestätigen.

Mit solidarischen Grüßen!

Jörg Asshoff und Dieter Freihoff

- Vors. der OV Lübben u. Märkische Heide -

PS: Die Teilnahme ist kostenlos. Über eine Spende für den Dorfverein würden sich die Veranstalter freuen! Parkplätze sind in der Umgebung ausreichend zu finden!

Meine Anmeldung zum Sommerfest am 02.07.22 im Landgut Pretschen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Am Landgut 2, 15913 Märkische Heide

Navigation what3words: