Unser Vorstand

In unserem Vorstand ist es so: Alle ziehen an einem Strang! Und sogar in die gleiche Richtung!


(v. l. n. r.: Melanie Asshoff, Max Liedtke, Jörg Asshoff, Monika Müller, Frank Hänsch und Manfred Dreiucker)
(v. l. n. r.: Melanie Asshoff, Max Liedtke, Jörg Asshoff, Monika Müller, Frank Hänsch und Manfred Dreiucker)

Der SPD-Ortsverein Lübben hat am 03.08.2021 turnusgemäß seinen Vorstand neu gewählt. Jörg Asshoff löst den langjährigen Vorsitzenden Heiko Jahn ab.

Als Stellvertreterin und Stellvertreter wurden Monika Müller und Manfred Dreiucker gewählt. Die Beisitzer sind Melanie Asshoff und Frank Hänsch; als Kassierer wurde Max Liedke gewählt. Manfred Wille und Heiko Jahn nehmen die Funktion der Revisoren ein.

 

„In diesen Zeiten noch näher an die Menschen der Region heranzutreten und gemeinsam Stärke zu entwickeln und zu zeigen ist sozialdemokratischer Auftrag“ so Jörg Asshoff. Es gelte, „sich noch stärker für die Belange von Zukunftssicherung mit allen demokratischen Kräften zu engagieren“, so Asshoff weiter. „Wir werden als Sozialdemokraten mit unserem Ortsverein noch präsenter und ansprechbarer werden und laden alle demokratischen Kräfte innerhalb und außerhalb der SPD zum Dialog und Mitmachen auch über unsere Webseite ein. Jede und Jeder sind willkommen!“, so Asshoff abschließend.